Frankie Spears, Alien Workshop und easy Backsmith-Grinds

Jajaja aja was das? Alien Workshop wurde ja irgendwie totgesagt nachdem das ganze Team abgesprungen ist. Dabei waren die Graphics ja eigentlich immer geil (vor allem die von Don Pendleton) und auch die Videos haben voll und ganz überzeugt!
Aber dann kamen finanzielle Probleme und die Übernahme von Burton, der Rückkauf von Rob Dyrdek, bla bla blub und es wurde ruhig um die Aliens. Zum Glück ist das aber vorbei und AWS baut sich ein neues Team mit bis dato ziemlich unbekannten Fahrern auf. Joey Guevara? und Frankie Spears?
Nie gehört, aber geil können die skaten! Vor allem dieser Frankie kann einiges! Unter anderem Backschmidts:


Wie kann man nur einen so schweren Trick durch zweifach geknickte Handläufe halten?
Am besten mal den Youness fragen:

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.